Unser Start ins neue Jahr 2021.

07.01.2021 12:00

Trotz der aktuell herrschenden Umstände gehen wir voller Elan und positiver Energie ins neue Jahr.

Wir haben die Zeit genutzt um für Euch noch effektiver und flexibler arbeiten zu können.
Dazu gehört auch die Neugestaltung des Fotostudios und der Büroräume. So habt Ihr in Zukunft wieder die Möglichkeit Besuchstermine mit uns zu vereinbaren. Der Fokus liegt natürlich weiterhin im Ausbau des Online Shops mit neuen Kategorien und Angeboten. Aber darüber informieren wir Euch wie immer über die sozialen Kanäle wie Instagram und Facebook.  Natürlich gibt es auch viele neue Edelsteine und Schmuckstücke die wir Euch in nächster Zeit vorstellen werden.

An dieser Stelle möchten wir uns auch für die vielen Weihnachts- und Neujahrs Glückwünsche bedanken und freuen uns für Euch, dass alle Edelstein- und Schmucksendungen rechtzeitig zum Fest eingetroffen sind.

So wünschen wir Euch ein frohes und gesundes Jahr 2021.

Herbert Falatik und Team